1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit avi dateien auf cd

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by metalmichi, Aug 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    ich habe folgendes problem: eine cd mit avi dateien wird vom laufwerk nicht erkannt, es kommt nur eine meldung 'legen sie eine cd in laufwerk.. ein' . brauche unbedingt hilfe, an was liegt das? ist es wegen der codierung? geht es mit einem bestimmten programm etc..?danke im voraus, michi

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die CD wird simpel und einfach unlesbar (beschädigt) sein.

3. TApel

TApel Megabyte

moin

es kann auch sein das die cd nicht finalisiert wurde vom brennprogramm.falls du 2 cd/dvd laufwerke hast probier mal die cd im brenner,evtl wird sie da erkannt.

mfg
    tom apel

4. ihr bringt mich überhaupt net weiter sry...und du da oben mit der bschädigten cd, den beitrag hättest dir auch sparen können...was heist bitte finalisiert???...ich bin überzeugt dass es ein fehler von windows is, die hatten doch schon immer probleme mit avi...aber wie verdammt nchmal kann ich die cd öffnen(angenommen sie ist nich beschädigt:P)

5. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn eine simple Daten-CD, egal ob Multisession, oder abgeschlossen, vom Laufwerk nicht erkannt wird, ist sie entweder beschädigt, oder das Laufwerk hat ein Problem mit dem Rohling. Windows hat damit herzlich wenig zu tun.

6. -humi-

-humi- Joker

1. nicht ausfällig werdn... du bittest hier doch um was...

finalisiert.. heisst geschlossene Sitzung...
    und waruzm hätte sich sele den Beitrag sparen können...

7. sollte net ausfällig wirken tut mir echt leid...naja...ich seh schon lauter pros hier...lustiges forum^^ ...gut dann muss ich i-wo anders weiter suchen, außer mir kann doch noch irgendwer helfen der ahnung hat...also danke für die mühen leute und ciao für erstmal, außer es schreibt noch wer was brauchbares...bye

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist die CD in einem anderen Laufwerk/PC lesbar?

9. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Wenn du dich in allen Foren so einführst, brauchst du dich nicht wundern, wenn dir keiner helfen will.
    Sollte die CD an einem anderen PC ebenfalls nicht funktionieren, dann ist sie eben defekt. Ob dir das passt oder nicht. :baeh:

10. -humi-

-humi- Joker

naja und soviel zum Thema du bittest um Hilfe....
    Die Tips kamen allesamt von Profis, aber wenn du sie nicht verstehst...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page