1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Avira-Personal Free Antivirus

Discussion in 'Sicherheit' started by DominatorRKO, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leutz,
    seid 1-2 Tagen habe ich ein Problem das immer und immer wiederkehrt.
    Und zwar:
    Ich benutze Avira-Personal Free Antivirus.....Vorgestern wollt ich mein System checken . Naja dachte mir ich lass das dann über Nacht laufen.....
    Als ich morgens auf meinen Pc Bildschirm schaute stand da 19,8% und das seit 9 !!!! Stunden.Dachte mir:"Mhh....Ist bestimmt nur hängen geblieben."
    Gestern versuchte ich es erneut.Diesmal bliebs bei 37% hängen.
    Dies passiert immer wieder bei der selben Datei:
    C:/System Volume Information/...../A0011695

Kann mir jemand helfen wäre SEHR nett.

Achja noch´n paar Anmerkungen:
    Es gibt zwei Warnungen,die ich jedoch schon seit ungefähr einem Jahr hab.
    Ich benutze Windows XP NICHT Vista,ich habe nur das Design.

Hier ist noch ein Screenshot von dem ganzen:

Danke
    DominatorRKO

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal die Systemwiederherstellung deaktivieren und wieder aktivieren.
    Dann noch temporäre Dateien löschen.
    Dann kannst du ein Hijackthis-Log machen, sollte Antivir immer noch hängen bleiben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page