1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit AVK von PC-Welt

Discussion in 'Software allgemein' started by Klima-Kalle, Dec 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ....ich habe gerade von der neuen Heft DVD (1/08) die 90 Tage-Testversion von AVK installiert und kam dann nicht mehr ins Internet! :mad:
    Hat das Ding einen Proxy, und wenn ja, wie kann ich dort Firefox die Zugriffsrechte geben??? Noch eeine Sache: Wenn man die DVD im Laufwerk lässt, und dann den PC wieder anmacht (Also nach Neustart wegen AVK) kommt so ein Linux Zeug .....ist dass normal? MFG, Klima-Kalle!

Habe Windows XP SP2, und weitere Infos könnt ihr in meinem System nachlesen!:o

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Antivir sollte vorher deinstalliert werden.

3. Ja ...war es auch!!!:heilig:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page