1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Azureus

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by tuborg-05, Dec 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tuborg-05

tuborg-05 ROM

Hallo zusammen,

Ich wollte gerade Azureus starten nachdem mein PC abgestürtst ist.
    Doch nun läuft das nicht mehr sondern es baut sich auf und nach ca.
    5 sec. erscheint ein Fenster mit einer Warnung danach verschwindete azureus einfach und ich weiß nich woran das liegen könnte??

So sieht die Warnung aus:

Hat jemand schonmal was davon gehört oder weiß jemand was ich da machen kann??

Vielen Dank

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was steht denn in den "diagnostic log files" ?

3. tuborg-05

tuborg-05 ROM

wenn ich auf den link klicke kommt ersteinmal der Save Ordner in dem dann 25 text-datein sind aus deren Inhalt ich auch niocht wirklich schlau werde !!

4. deoroller

Du könntest zumindest die zuletzt vor dem Absturz angelegte als Dateianhang hoch laden.
    Ansonsten kannst du das Programm mal komplett neu installieren.

5. tuborg-05

tuborg-05 ROM

Danke, aber ich bin nun zu µtorrent gewechselt, da
    ich heute noch mit nem Kumpel "Experten" nach einer Lösung gesucht habe
    jedoch keine gefunden haben!

6. tuborg-05

tuborg-05 ROM

Ich bin nun auf µTorrent umgestiegen und nun Fehlen mir die passenden
    Ports um speed zu bekommen, jedoch komm ich nicht mehr in die
    routerkonfiguration rein über 192.168.2.1 da ich das Passwort schon Jahre nicht mehr gebraucht habe und jetzt ist es vergessen :(

gibt es da noch nen anderen Weg um im router die Ports frei zu geben?
    Ich habe einen Standart W-Lan router von T-COm Sinus 1054 DSL

Würde es was bringen den Router zu resetten oder können dadurch wichtige daten verloren gehen oder sogar kein I-net mehr ??

Danke schonmal

7. deoroller

Du kannst den Router auf die Werkseinstellungen mit einem Reset zurücksetzen. Dann kommst du mit dem Standardpasswort rein. Dann solltest du deine Zugangsdaten griffbereit haben, um ihn neu einrichten zu können.
    http://www.dslteam.de/forum/showthread.php?t=115354

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page