1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Backup

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Zottel84, Nov 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zottel84

Zottel84 ROM

Ich Idiot habe mein Backup gelöscht und mein laptop spinnt total , was kann ich machen das mein laptop wieder in ordnung kommt ? Bitte um Hilfe . Das ist mein erster pc und habe keine ahnung . Ich habe denn laptop erst bekommen und habe noch nicht so viel wissen . was soll ich nur machen bin verzweifelt . Bitte um hilfe wer kann helfen .:bahnhof:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wo hast du das Backup gespeichert gehabt und welchen Umfang hat es?
    Mit Datenrettungstools kannst du es möglicherweise wiederherstellen, wenn das Tool von einer Live-CD aus gestartet wird (Knoppix-CD, Bart PE CD, PC-Welt Rettungs DVD aus dem Heft). Die Wiederherstellung kann dann auf einen USB-Stick erfolgen.
    Betriebssystem mit Servicepack und Modell des Notebooks auch noch nennen und ob die eine Recovery-CD oder DVD hast.

3. Zottel84

Zottel84 ROM

Habe ein HP Compaq 6720 Notebook mit Vista Basic und keine Recovery CD/DVD. Ich weis/wusste nicht was das Backupsystem zu bedeuten hat und hab mir nicht viel bei gedacht, deshalb keine Ahnung wo das gespeichert war und welchen Umfang es hatte. Auf jeden fall dauert das Hochfahren meines PC zu lange bei 1024 mb Arbeitsspeicher und Spiele funktionieren nicht richtig, auserdem hatte ich vorher ein Laufwerk F, mit 7 GB, was fast überlasted war, die Dateien sind nun auch weg. Ein lautes Brummen des Cds Laufwerks beim Hochfahren ist auch noch vorhanden.
    So bitte um Hilfe! :confused::o

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page