1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Base/Eplus - Karte - Fehlermeldung!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by chicon, Sep 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chicon

chicon Byte

Hi,

wusste nicht genau in welches forum das thema sollte aber ich versuchs nun mal hier =)

Habe so eine smartCard von Eplus/Base um überall ins Internet zu können per GPS bzw UMTS ...

Die Karte ging die ganze Zeit an meinem Laptop mit XP, dann habe ich sie aber mal versucht an einem anderen Laptop mit Vista zum laufen zu bringen, was erfolglos war.

Nun geht sie aber nicht mehr an meinem XP-Laptop. Beim Verbinden sagt er mir fehler 721 Remotecomputer antwortet nicht. Empfang ist gut.

Wieso ist das so? Bitte um Hilfe

Gruß

Chicon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page