1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit Browser trotz Internetverbindung

Discussion in 'Browser' started by bine04, Jun 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bine04

bine04 ROM

Hallo,
    Habe glaube ich hab ein sehr großes problem.
    Undzwar, ich komm nicht beim Internet Explorer weder Mozilla Firefox ins internet. ("Die seite kann nicht angezeigt werden")
    Allerdings verbinden sich MSN, ICQ und andere kommunizier programme mit dem inernet und ich kann sie einwandfrei benutzen.
    Meinen Laptop habe ich schon mehrmals mit Recorvery "Recoveriert" aber es hat nichts gebracht.
    Pakete die er gesendet bekommt werden auch nur empfangen wenn die firewall ausgeschaltet ist.

Von einer auf die andere sekunde ging es nicht mehr mein anti vir hat auch nichts gesagt. Und ein hacker glaube ich nicht wirklich da meine Firewall aktiv war und mein DKS status auf aktiv stand...

Habe meinen Laptop hersteller angerufen und gefragt wo dran es liegen kann, nur die sagten das es an meinem Provider liegt..
    das ich dort eingeschrängt wurde aber andere PC´s in unserem haus funktionieren alle und laufen über den selben Router.

Was kann ich machen das mein Laptop wieder einwandfrei funktioniert?

Bitte um eine genaue beschreibung was ich tuhen soll...
    Nicht irgentwie etwas "wie lad dir das runter und mach das"
    Sondern halt, Wie ich das machen soll wo ich es laden kann etc.

Danke im Vorraus...!!

Mein Betriebsystem: Windows XP Home (tut vielleicht was zur sache)

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Welche Firewall ist auf dem Rechner installiert, von einem Fremdanbieter ?
    Verbindung zum Router über LAN oder WLAN ?
    Das SP3 installiert Ja / Nein ?

3. bine04

bine04 ROM

ich habe die normale firewall auf dem rechner zudem sizt glaub ich noch eine im standart programm vom norton anti vir verbunden wird das ganze über lan komischer weise empfängt mein laptop auch mehr pakete als er gesendet bekommt SP3 ist glaube ich nicht installiert

???????? :(
    geht immer noch nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page