1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Call Of Duty 4

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MaxiKing, Jan 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaxiKing

MaxiKing ROM

Hi,
    ich habe mir vor ner woche COD4 gekauft und dann installiert. Mir ist jedoch augefallen, dass bei Software (bei Systemsteuerung) das Spiel nicht als installiert stand. Deshalb wollte ich es heute deinstallieren und dann wieder installieren....Bei der Deinstallation kam eine Fehlermeldung ganz am anfang,
    daher hab ich den Ordner Activision bei Programme und alle Verknüpfungen usw. gelöscht. Wenn man jetzt die DVD einlegt kommt der ganz normale screen, bei dem man auswählen kann, ob man Multiplayer usw. spielen möchte und ob man das spiel deinstallieren will. Hier kommt wieder dieselbe Fehlermeldung...Also wird nicht erkannt, dass ich das spiel gelöscht habe. Gibts jetzt irgendeine Möglichkeit das spiel wieder zu installieren ???
    MB,
    MaxiKing

2. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Hi
    geh in den Arbeitsplatz und öffne die DVD. Mit Rechtsklick und Öffnen sonst aktivierst du nur Autoplay. Dann such die Setup Datei.
    Das nicht erkannt wird das du das Spiel gelöscht hast liegt daran das die Einträge in der Registry noch vorhanden sind.

mfg

3. MaxiKing

MaxiKing ROM

Ok - vielen dank. Hat alles bestens funktioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page