1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Canon Drucker

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by darchr, Sep 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darchr

darchr ROM

Hallo,

ich habe einen Canon i850 - gestern hatte er nicht mehr gut ausgedruckt (kein schwarz mehr, obwohl volle Patrone). Ich habe dann eben sowas wie Reinigung etc. versucht (also das, was man bei den Drucker Einstellungen unter Wartung findet), und dann funktionierte plötzlich gar nichts mehr. Es leuchtet immer einmal grün, und dann 7mal orange (das orange farbene Leuchten habe ich noch nie vorher gesehen). Woran liegt das, was kann ich da machen? Eine Fehlermeldung kam bisher nicht.

2. tuni

tuni Kbyte

3. darchr

darchr ROM

Wie kann man den Drucker den resetten?

4. tuni

tuni Kbyte

5. darchr

darchr ROM

Irgendwie funktioniert diese Anleitung bei meinem i850 nicht - was ist denn mit dem Service Mode gemeint?

Nachdem ich die Resume-Taste zwei mal gedrückt habe und die Powertaste dann durchlasse, blinkt die Anzeige so wie immer (1x grün, 7x orange). Ich kann zwar dann noch ein paar Mal die Resume-Taste drücken und die Power-Taste. Wenn ich den Drucker jedcoh wieder anschalte, blinkt der Drucker in bekannter Manier.

6. tuni

tuni Kbyte

Drucker ausschalten
    -Papiereinzug drücken und halten
    -Power drücken und halten
    -Papiereinzug loslassen und zweimal antippen (Power dabei immer noch gedrückt halten!). Die LED wechselt beim Antippen von grün auf orange und zurück auf grün.
    Jetzt ist der Drucker im ServiceMode. Wenn auch jetzt die LED nur blinkt, dann ist der Druckkopf hinüber

7. ich lese dann, wenn es SIEBENMAL blinkt, ist endgültig sense und du musst austauschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page