1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit catalyst control center...

Discussion in 'Software allgemein' started by Marcel993, Oct 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcel993

Marcel993 Byte

Ich habe mir vor einigen Tagen eine neue Grafikkarte gekauft( Von HD3850AGP auf HD5750 PCIExpress ) Ich habe Folgendes Problem und zwar kriege ich nicht catalyst control center richtig instlliert. Bildschrim treiber und alles funktioniert nur catalyst control center nicht. bentuze für einstellungen immer Ati Tray tool. Jedes mal wenn ich catalyst control center starten will kommt Catalyst Control Centre: Command Line Interface hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. In der Erreignisanzeige kommt .NET Runtime 2.0 Error Reporting, habe versucht .net 2.0 neu zuinstllieren funktioniert aber auch nicht, was kann ich tun??

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Marcel993

Marcel993 Byte

Funktioniert leider immer noch nicht

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat das Catalyst Control Center bei der HD3850 funktioniert?

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

6. Marcel993

Marcel993 Byte

ich habe bevor ich die graka getauscht hatte ATI deinstalliert da hat es noch funktioniert( vor der deinstallatioin). habe die graka den rein gemacht und die begelgte software installiert hat nicht funktioniert also wieder runter die neuste treiber rauf gespielt hat auch nicht funktioniert wieder runter und die von meiner alten graka rauf gemacht hat auch nicht funktioniert

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Vielleicht ist auch ein neue Biosversion für die Grakka erforderlich.
    Würde die Grakka mal durch neu aufsetzen von der Geräteinstallation neu erkennen lassen.

8. Marcel993

Marcel993 Byte

Wie meinst das mit Biosversion, fürs Motherboard ist das neuste drauf, und wie soll ich die neu erkennen lassen den müsste ich die ja raus nehemn starten:confused: das geht ja nicht, oder mit der alten den kann ich doch auch die grafikkarte in geräte manager deinstllieren oder?

9. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Wenn du von der Installations CD/DVD startest wird nach der verbauten Hardware gesucht,und dann danach das OS installiert.

Es war oft so das,das installierte OS bei einer zB. CPU Aufrüstung (1-Kerner auf 2-Kerner) diese nicht erkannt hat,nach Neuinstallition des OS schon.

Du hast den Slot von AGB auf PCIe gewechselt,und von einer alten zu einer sehr neuen Karte also könnte das Probleme machen.

Zum Biosupdate sag ich nichts mehr,das ist mir ehrlich gesagt bei deinen PC-Kenntnissen zu gefährlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page