1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Click and Buy

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Sedezz, May 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sedezz

Sedezz Byte

So ich wollte mich die Tage bei Click and Buy anmelden. Hat alles gut geklappt bis auf die Stelle bei der man seine Handy Nummer bestätigen muss. Ich hab mittlerweile auf 10 verschiedene Weisen meine Handy Nummer angegeben es hat ber nichts geklappt! Also wie müsste ich die Nummer eingeben wenn meine Nummer z.B. 0173 1111111 ist.
    Vielen Dank schonmal.
    MfG Sedezz

PS: Bei Click and Buy steht dies als Beispiel : 49(0)177 1122 3344

2. Geertakw

Geertakw Kbyte

Hi

Wenn ich in den Foren lese, wie Benutze über Click and Buy abgezockt wurden und wie 'kooperativ' Click and Buy in diesen Fällen war - schätze Dich glücklich, daß die Anmeldung gescheitert ist.
    Click and Buy würd ich nicht mit der Feuerange anfassen.

G.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page