1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Clip Inc.

Discussion in 'Software allgemein' started by Rene Ricks, Nov 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rene Ricks

Rene Ricks Kbyte

Hi, ich habe Clip Inc. installiert und es funktioniert auch gut. Ich hatte am Wochenende Musik aufgenommen, welche auch aufgenommen und mit Stream Tags versehen wurde. Nun 2 Tage später habe ich Clip Inc. wieder gestartet und die aufgenommene Musik wird nicht mehr angezeigt. Auch keine Stream Tags. Im Ordner Server/Audio sind aber noch mehrere Media Dateien vorhanden. Wie kann ich auf diese mit Clip Inc. zugreifen????? Im Media Player lassen sie sich nicht abspielen(nur Rauschen) Clip Inc. zeigt sie halt nicht mehr an. Muß man denn die Tracks innerhalb einer bestimmten Zeit extrahieren???
    Wer kann helfen?
    Mfg

2. Teutone_1990

Teutone_1990 Guest

Hallo
    Leider werden die Streams nach 24 h gelösch, weil Clipinc teoretisch nonstop aufnimmt(die dateien werden einfach überspeichert)

MfG Teutone_1990

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page