1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Cod 4

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by oOHenryOo, Sep 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oOHenryOo

oOHenryOo Byte

Abend,
    Ich habe ein problem mit Call of Duty 4 seit ungefähr einer Woche... wenn ich ungefähr 30-60 min auf einem Server spiele kommt auf einmal ein riesen lagg und alles sieht "komisch" aus das heisst überall grelle Farben man erkennt nichts mehr und dann wenn ich im Menü bin erkenn ich fast nicht mehr wo Spiel beenden ist usw. desswegen habe ich schon ausversehen mein Profil gelöscht-.- und ich wollte fragen woran das liegen kann....
    Mein System:
    Motherboard:Mb AsRock Wolfdale1333-GLAN So775
    CPU: Intel Core2duo E8400 So775 (2mal3,00)
    VGA:Nvidia GeForce 8600GT PCI-E 1024mB
    Festplatte:320GB 7200 Sata
    Netzteil: 550 Watt Link/Ho
    Speicher: 2 mal 1024 MB DDR2 PC667
    :bitte: helft mir!

2. tom32

tom32 Kbyte

kommt der fehler auch im einzelspieler modus oder nur im multiplayer.

3. oOHenryOo

oOHenryOo Byte

keine ahnung ich spiel kein Einzelspieler.....aber hab was vergessen zu sagen das passiert nicht iummer wenn ich spiele manchmal klappt auch alles einbahnfrei.....kann es sein das meine graka mulu ist?

4. tom32

tom32 Kbyte

schwer zu sagen.
    ich würd erst mal einzelspieler versuchen.
    mit einen prg ein grafikbenchmark laufen lasssen.

Es kann aber auch am Server liegen auf den du spielst.

P.S. ist dein CoD4 denn auf neusten stand, und die Grafikkartentreiber auch
    wie sind denn die grafikeinstellungen im Spiel und im treiber.
    hast du da schon mal was anderes probiert.

5. oOHenryOo

oOHenryOo Byte

ja alles aufm neusten stand....prg grafikbenchmark?????

6. tom32

tom32 Kbyte

mit 3Dmark
    einfach mit Google suchen es gibt einige

7. oOHenryOo

oOHenryOo Byte

also im Spiel habe ich alles so niedrig wie möglich also Auflösung,Textur ect. un so hab ich alles hoch gestellt also aufm Desktop usw. falls du das meinst

8. tom32

tom32 Kbyte

nicht ganz ich meine die einstellungen im spiel im punkt optionen für grafik oder so ähnlich.
    dann die einstellungen des grafikkartentreibers
    für ein benchmark z.b. Powerstrip; 3D- Mark 06

hier gibt es einige http://www.3dchip.de/treiber/benchmarks.php
    http://www.computerbild.de/programme/3DMark05_10603.html
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=28&id=4406

es gibt noch ne menge solcher prg einfach mal die letzten beiden ausprobieren wobei das prg von Wintotal kleiner ist und schnell runtergeladen ist.
    falls du selber suchen willst hier habe ich schon mal für dich vorbereitet
    http://www.google.de/search?q=bench...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Last edited: Sep 30, 2008
  9. poro

poro Ganzes Gigabyte

10. oOHenryOo

oOHenryOo Byte

Also ich hab das programm benutzt das GPU-Z und wenn ich nur aufm Desktop bin hat die graka so 45-50Grad und wenn ich länger spiele so 55-70

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

Geht noch.

Mach mal Memtest. Und gleich mal die Festplatte mit dem entsprechenden Herstellertool überprüfen.

12. oOHenryOo

oOHenryOo Byte

Ich hab einfach ma windows neu installiert und so und jetz gehts glaub ich wieder...zumindest hatte ich bis jetzt keine probleme....ich hoffe das wars

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page