1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Command & Conquer Generals startet nicht (DirectX 8.1)

Discussion in 'Software allgemein' started by Stiff_Meister84, Dec 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich habe grad meinen neuen Monitor angeschlossen (Acer AL1916AS LCD)

Danach konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Bekomme immer diesen Fehler:

"Vergewissere dich, dass auf deinem Computer DirectX 8.1 oder höher installiert ist. Außerdem muss deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllen."

Er ist über VGA angeschlossen und auch mit dem alten Monitor startet es nicht.

Ich habe schon Treiber für die Grafikkarte und DirectX aktualisiert, sowie C&C neu installiert (vorher alle Ordner die ich von C&C hatte gelöscht)

Habe nun keine Datei die Option.ini heißt im Eigene Datein Ordner und es startet trotzdem nicht! (Habe dazu viele Antworten auf anderen gesehen daher sage ich es dazu)

2. the-fan

the-fan Kbyte

hi, habe genau dasselbe problem, mein rechner ist frisch formatiert, alles aktuellste treiber. weiß niemand was dazu? die options.ini wird glaube ich erst erstellt wenn man mal im spiel war, aber soweit kommt es ja gar nicht. eine fremde options.ini hat bei mir auch nichts gebracht.

greetz, fan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page