1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Creative Audio xtreme Fidelity und Logitech Quickcam 9000 pro

Discussion in 'Audio' started by Spork, Sep 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spork

Spork ROM

Hallo,

ich habe mir eine Creative Audio xtreme Fidelity gekauft und in den PC eingebaut. In diesem Zuge habe ich gleich Format C gemacht, Treiber für die Soundkarte installiert und alles lief.

Dann habe ich den Treiber für meine Webcam von Logitech Quickcam Pro 9000 installiert. Als ich dann die Kamera angeschlossen habe ist mein PC runtergefahren und hat neu gestartet. Solange die Kamera im USB steckt startet der PC immer neu. Wenn ich die Kamera aus dem USB ziehe, fährt der PC ganz normal hoch und alles funktioniert.

Weiß jemand Rat? :bitte: :bitte:

System:
    AMD Athlon 2600
    Grafik Ati Radeon 9600 pro
    Windows XP Professional

Viele Grüße und Danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Spork

Spork ROM

Hi,

das habe ich auch schon versucht. Das gleiche Problem!!! Hat nicht noch jemand eine Idee?! :bse:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was passiert denn, wenn die Quickcam an den USB eines anderen PCs angeschlossen wird?

5. Spork

Spork ROM

Das habe ich bisher nicht ausprobiert. Bisher nur an meinen PC angeschlossen. Bevor die Soundkarte eingebaut wurde hat die Kamera ja funktioniert?! :eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page