1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit CS Sozrce bzw. Steam!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ichbins34, May 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ichbins34

ichbins34 ROM

Hey leute ich hab mich hier angemeldet, weil mir en Freund die seite empfohlen hat wenn man probleme hat mit dem Pc , spiele oder sonstiges....Hoffe jm kann mir helfen :bet:

Also schon vom Thread titel her wisst ihr das ich bzw. mein Kumpel ein Problem mit CSS bzw. Steam hat......:

Also Ich hab des Installiert ganz normal , Steam auch und angemeldet , tja dann hats wie nromal von selber updatet also aktuellisiert , ja und jetzt kommen wir zum problem....

Ich bzw. er kann die server Liste aufrufen und so....aber fast alle server melden '' server antwortet nicht''... und wenn er Das Spiel starten will komm eine Meldung...'' Starten von CS Surce: Wird vorbereitet '' und dann bricht plötzlich das vorbereiten ab......:heul:

Darüberhinaus hatten wir schon vll gedacht das sein Pc nicht den Anforderung geeignet ist, aber verglichen mit der Mindest bzw Empfohlene Anforderung passt eig alles locker....

und so wie ich des höchsten kenne , kommt dann eine fehlermeldung mit'' CS soruce konnte nicht ausgeführt werden..'' ( Als beispiel :heilig: )....wenn der Pc nicht geeignet wäre ,

aber des tuts auch nicht....:(

Ja und nu sind wir bzw. er am verzwwifeln , weil er wills auch zocken , und ich möchte auchma mit ihm zocken ,..;)

hoffe jm von euch kann uns da weiterhelfen, weil er dreht shcon bald durch, :bse:

...Thx im Voraus :bet: :bet: :bet:

2. Raniel7

Raniel7 Kbyte

eine möglichkeit wäre, steam-css nochmal neuzuinstallieren,
    im notfall windows neumachen .- das hilft fast immer.

--> ahabt ihr auch andere spiele in dem account? probiert die mal, ob diese starten odder flüssig laufen.

ihr könnt auch nochmal prob. im steam-spielefenster - rechtsklick auf css - eigenschaften - lokale dateien - integrität des spiel cache überprüfen.

3. Girl@css

Girl@css ROM

Huhu
    Ich habe mal eine frage ich spiel schon länger CSS und mein freund hat andauernd probleme mit steam...
    Bei ihm erscheind andauert wenn es CSS starten will Bzw. auf einen server Joinen will dieser Fehler

Steam.exe (main exception ) : Cannot open blob archive file: CMultiFiledBlob(mem-mapped file): Failed to open file

Es wäre nett wenn mir mal einer helfen würde ..
    Ab und zu geht es dann mal wieder und plötzlich tauch dann wieder diese meldung auf .

MFG
    Girl@CSS

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page