1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit CSS

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by 1 M4nn @rme3, Feb 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HI Leute,

Ich habe folgendes Problem
    Ich kann mit meinen Counterstrike Source nich alle maps spielen wen dich die maps dust,dust2.assault,inferno,nuke(sind bestimmt nochmehr) spiel stürzt mein pc ohne grund ab:mad:
    ich konnte die maps anfangs spielen und weis nicht woran es liegen könnte das diese maps nichtmehr funktioniert.
    ich habe css schon mehrmals neu installiert und kann die maps immer nochnich zocken.

kenn wer das problem und kann mir helfen?:rolleyes:
    oder hat eine idee woran es liegen könnte?

:bitte: helft mir;)

2. winux

winux Byte

maybe falscher/nicht hundert prozent funktionierender graka treiber, überleg mal was du so in der zwischenzeit an hardware/software/treiber verändert hast...

3. Ich hab nichts verändert weil ich davon keinen plan habe^^
    aber ich guck mal ob es nen neuen grafiktreiber gibt den ich mir draufmachen kann,obs dan funktioniert:D

4. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Funktionieren andere Spiele auch nicht? Oder passiert das nur bei den oben genannten Maps?

5. Es funktioniert nur bei den maps nich also kann sein das ich auch andere nicht spielen kann hab nich alle ausprobiert
    aber atze,train... kann ich spielen
    ich kann manchmal auch die oben gennten maps spielen mal kann ich die 2stunden spielen dan stürzt rechner ab mal nach 10min und manchmal stürzt der rechner direkt ab:heul:

6. das.Kruemel

Dann probier es bitte mal mit anderen spielen aus. Poste bitte mal deine Systemdaten.
    Ich vermute dein Rechner wird zu heiß und deswegen schaltet er sich ab.

7. Ich kann andere spiele spielen spiele meistens guild wars,warcraft3 usw.

8. Raniel7

Raniel7 Kbyte

mh? das ist kritisch :) - es ist und bleibt ein rätsel :-O
    wenn das nix wird dauert dsa ja mit dem war noch ewig, schlislich wollma ishcer d oder d2 spielen :)^^

raniel :P

9. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Versuch mal, die Maps neu zu laden, vielleicht hast du nur die Maps fehlerhaft runtergeladen.

10. daran kanns nich liegen hab die schon Xmal neu geladen und css schon 4oder5mal neu installiert da passiert ncihts-.-
    naja werde den rechner wohl neu installieren müssen:heul:

11. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Wohl die beste Lösung.

12. jo sieht wohl so aus:heul:
    aber ich hab kp wie ich das geht hab das nochnie gemacht:cool:
    naja muss ich mal irgendwen fragen der das kann^^

13. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

14. jo ich werds mir mal durchlesen danke^^
    wenn ichs dan immernochncih kapiere frag ich einfach nen freund ob der das machen kann^^
    aber muss erstmal alles brennen/auf anderen rechner ziehen was ich behalten will^^

15. das.Kruemel

Ein Kollege aus meinem Clan hatte das selbe Problem. Registrycleaner,Virenscan,hat alles nicht geklappt. Jetzt hat er sich endlich dazu aufgerafft seinen PC neu zu installieren. Jetzt geht wieder alles.

16. jo hab auch schon tausendviren programme usw. ausprobiert habe glaubich alles mögliche ausprobiert^^
    naja werd mich wohl mal darum kümmern müssen das ich meinen rechner neu installier
    aber dan muss ich wieder alles neu draufmachen-.-
    und die ganzen gw dateien neu laden:heul:

17. thx für eure zahlreichen antworten^^
    werde mein win wohl neu draufmachen müssen :,-(

naja thema kann dan geschlossen werden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page