1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit cuesheet und mp3

Discussion in 'Software allgemein' started by psytrance, Mar 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. psytrance

psytrance ROM

Hallo,

mit Cuesheet Editor habe ich meinen 100 MB großen Mix "gesplittet". Ich habe mir ein mp3 Autoradio gekauft und würde gerne 7 Mixe (=700 MB) auf eine CD pressen. Nun habe ich das Internet durchsucht und nicht gefunden, wie man das machen könnte.

Man kann mit Nero Burning Rom zwar eine MP3 Datei als Image brennen, so dass im Endeffekt eine Audio-CD entsteht. Ich möchte aber gerne 7 Cuesheet MP3 Dateien brennen. Das funktioniert bei mir anscheinend nicht. Gibt es da ein Programm bzw. einen Trick, wie man das hinbekommt?

Danke für Tips!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page