1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Cursor bei Emergency 4

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by nikifa, Sep 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nikifa

nikifa Byte

Hallo zusammen,

wie im Titel schon gesagt, habe ich ein Problem mit dem Cursor bei Emergency 4. Bereits im Menü , bewegt sich der Cursor nur sehr ruckartig, also direkt von A nach B, ohne dass man den Weg der Maus verfolgen kann. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine, sonst nochmal nachfragen...;)) Ich habe eine Logitech LX7 Cordless Laser Mouse und eine ATI Sapphire X1650Pro.
    Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und/oder hat eine Lösung?

Danke im Voraus
    nikifa

2. nikifa

nikifa Byte

problem gelöst...!

gilt allgemein für spiele!
    wenns spiel leckt, schaut nach ob die cpu runtertaktet wenn er nix zu tun hat und ändert dies ggf. bei nem freund von mir lag ein ähnliches problem übrigens an dem inaktiven lüfter auf der cpu!

also dann,
    viel spass beim zocken!^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page