1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit dead space

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Phadmu, Jan 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phadmu

Phadmu Byte

Hi
    Ich habe mal angefangen dead space zu spielen. als ich bei der 2. mission angelangt war, wo man eigentlich mithilfe des kinesemoduls die kisten, die den gang versperren wegräumen soll, hatte ich n ziemliches problem: ich krieg dieses verdammte modul nicht.. habe gehört, dass diese komische frau, die auf dem boden liegt und den torso streichelt, mir das eigentlich geben sollte, bzw. das da neben ihr rumliegt.. ich glaube, dass sie tatsächlich etwas in der hand hält, was das modul sein könnte.. aber sie gibts mir einfach nich.. habe 10 min versuch das irgentiwe zu kriegen... hab rumgestampft (is ja sozusagen die allerweltslösung in diesem spiel), hab den torso weggekickt, bin alles abgegangen.. aber ich kriegs einfach nicht....
    bräuchte also bitte hilfe... falls es etwas gibt, was man machen muss, um das kinese modul zu erlangen
    danke im vorraus

2. Norph

Norph Kbyte

hi, ich zock heut abend mal zu der stelle und berichte dir dann wie es geht ;)

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page