1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit defekten/formatierten Sony Memory Stick PRO DUO 2 GB

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by plobi, Sep 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. plobi

plobi ROM

ich habe ein großes problem - im urlaub nach gut 300 fotos hat die speicherkarte meiner freundin gestreikt und sie konnte auch keine fotos mehr anschauen. dann hat sie die karte formatiert und ein testfoto gemacht um zu schauen, ob die karte wieder geht (was sie auch wieder tut ...).

nun gut, frauen und die technik ist eine sache ... :heul:

nachdem sie mir zu hause die ganze story erzählt hat, hab ich mal meine ansich top-programme zur datenwiederherstellung drüberlaufen lassen, nur hat das leider kein einziges bild wieder zurückgebracht.

probiert hab ich das mit Zero Assumption Digital Image Recovery und dem PhotoRescue 3.0

hat jemand noch eine idee was ich noch probiere könnte (mit wenigstens einer kleinen aussicht auf erfolg) oder gibts da keine möglichkeit mehr und sie muss einfach nochmals nach barcelona fliegen und die fotos neu machen?! :topmodel:

danke & gruss
    plobi

2. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

3. plobi

plobi ROM

hat auch nix gebracht ...

4. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page