1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit dem FireFox

Discussion in 'Browser' started by Red Devil GFX, May 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich rede nicht gern um den heißen Brei herum deswegen sag ich es mal direkt. Also ich habe auf einer Gewissen Seite ein Problem. Es ist eine Seite wo man Bilder (auch Banner genannt) sehen kann. Dort zeigen einige GFXer ihr Banner und ich bin auch einer von denen. Doch nur ich hab das Problem wenn ich mir einen Banner anschauen will ist nur ein leeres Fenster da (Siehe Screenshot). Seht ihr da sieht man nur die weiße Umrandung die beim Board festgelegt wurde. Und ja ich will sie wieder sehen. Ich hatte die ganzen Banner schon einmal gesehen doch nach dem ich einen meiner Banner geuppt habe auf der Seite und mir den Bannerlink in der Vorschau nahm und anschaute, ging es danach nicht mehr. Auch in Foren wo die Banner benutzt werden sehe ich die Banner nicht. Und das nervt sehr. Und bevor die Frage kommt wieso fragst du nicht den Admin der Seite. Dann sag ich euch das hab ich schon gemacht hat mit empfohlen die Catch & Cockies im FF zu löschen das ich auch tate doch es half nichts. Dann verwies er mich zu euch und nun erhoffe ich hier die Lösung zu finden. Ich hoffe ihr könnt helfen.

**Hoffentlich hab ich das in dem richtigen Theard gepostet ansonsten sry ich wusste nicht wohin sonst. **​

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Erstelle mal ein neues Profil, indem du den FF-Profilmanager aufrufst.
    Unter "Ausführen" einfach sowas wie
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe" -p test
    eingeben und er wird das Profil test nicht finden und dir stattdessen den Profilmanager servieren.
    Mit jungfräulichen Einstellungen geht es vielleicht.

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Ein paar Hintergrundinfos findest Du hier:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode

Ein anderer, wenn auch aufwändigerer Weg wäre, alle Add- ons / Plug- ins zunächst abzuschalten und das Verhalten des Browsers zu beobachten.
    - danach diese Erweiterungen einzeln zu aktivieren und weiterhin den Fuchs auf "Macken" prüfen

Einen weiteren Ansatz findest Du hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/721942-post40.html

Und vllt. auch in meinem damaligen Thread
    http://www.pcwelt.de/forum/firefox-...efox-2-0-pcw-lesezeichen-hinzuf-gen-geht.html
    >> Grüße at Schlemil :)

MfG
    taichi01

4. So ich habe es mal versucht wie du gesagt hast Schugy doch es scheint nichts gebracht zu haben. Und auf den Sieten von taichi01 hab ich den gleichen Schritt Probiert und es geht einfach immer noch nicht. Ich kann es einfach nicht verstehen was da los ist. Ich habe mir auch meinen FireFox schon deinstalier und neu gehollt passiert auch nichts. Ich bin mit meinen Lateien am Ende.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich würde erst mal die Frage stellen, ob du der einzige bist, der deinen Banner nicht sieht.

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ich tippe eher auf einen zu großzügig eingestellten Werbeblocker.
    Schalt mal Adblocker ab bzw. sonstige Werbeblocker.

7. Ja bin ich. Ausserdem nur mit dem FireFox geht es nicht mehr. Mit dem Internet Explorer geht es nur der ist verdammt langsam bei mir.
    Ausserdem hab ich doch gesagt habe ich auch shcon mit dem Admin der Seite gesprochen deswegen.

8. Sry für Doppelpost hab die 2. seite hier nicht gesheen wo dien Post stand.

Kannst du mir bitte auch noch sagen wie ich das machen kann ?

9. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Sofern du die Erweiterung Adblock Plus im FF installiert hast, unter Extras - Adblock Plus. Dort unter Optionen.

10. Die Erweiterung hab ich nicht

11. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Irgend einen anderen Adblocker? Evtl. in deiner Sicherheitssoftware?
    Welche Toolbars sind im Firefox installiert (auch ausgeblendete)?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page