1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit dem Medion

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Fränky90, Feb 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fränky90

Fränky90 ROM

Hallo ich habe ein Notebook von Aldi den Medion MD 96500.

Betriebssystemname: Microsoft Windows XP Home Edition
    Version: 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
    Router: (Ich habe es mit beiden Probiert geht nicht.)
    1. Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7170
    2. Router: Speedport W 501V

Browser: AOL, IE 7, FF

Mein Problem:

Wenn ich mit mit meinem Notebook mit dem Router verbinden möchte über WLAN geht alles optimal bei beiden Router. Gute Verbindung klappt alles optimal. Aber wenn ich dann auf IE, FF oder AOL will geht gar nichts überhaupt nichts dann kommt mir "Seite wurde nicht gefunden". Trotz guter Verbindung usw. Mit einem Lankabel habe ich es auch schon probiert aber ist genau so wie beim WLAN: Gute Verbindung, Internet geht aber nicht. Ich habe schon in vielen Foren nachgekuckt habe aber nichts richtiges gefunden.
    Mehr gibt es eigentlich zu meinem Problem nicht.

Vor 2 Tagen ging es noch.

Vielleicht ist es ja in der falschen Kategorie wenn Ja dann tuts doch bitte ins richtige.

Mit freundlichen Grüßen

Fränky ;)

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Hast du die Gateway-Adresse und die beiden DNS-Server-Adressen überprüft?

3. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Hi,
    oder du hast dir was eingefangen, das die DNS-Adresse ständig für seine Zwecke anpasst.
    Poste mal die Eigenschaften des drahtlosen Netzwerks und evtl.
    HiJack This

grüsse
    traebbe

4. Fränky90

Fränky90 ROM

Ich weiß nicht genau was du meinst mit DNS nummer überprüfen nach was soll ich sie überprüfen?

5. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Na ob die in den Netzwerkoptionen für TCP/IP eingestellten Adressen mit denen, die der Router bei der Einwahl bekommen hat, übereinstimmen. Die Adressen wecheln manchmal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page