1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit dem Mp4-Player

Discussion in 'Audio' started by Maria19, May 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maria19

Maria19 ROM

Hallo Leute,
    brauche dringend Hilfe!

Habe gestern ein Mp4-Player bekommen, natürlich wie immer ein billigteil aus Hongkong irgendwo..
    Naja jedenfalls bekomme ich dort keine Videos rauf,ich weiß man muss sie umwandeln aber das ich habe jetzt schon in allen möglichen Formaten versucht und mir unzählige Programme runter geladen,aber ich komme einfach nicht weiter..

Es ist doch richtig die Formate in Mp4 umzuwandeln oder?
    In der bedienungsanleitung steht auch nichts dazu,ist alles in Englisch und darin bin ich nun wirklich nicht gut..

Hoffe mir kann jemand weiter helfen..über marke oder hersteller weiß ich auch nichts..nur so zur info!

Vielen dank schon mal!

2. MK11

MK11 Byte

Hallo,

Nicht unbedingt. Viele "MP4-Player" spielen dieses Format gar nicht ab.

Ohne diese Infos kann man dir nicht wirklich helfen!

Wenn es diese Bedienungsanleitung auch im Internet gibt, poste sie hier.

Ansonsten:
    - Hast du keine Verpackung oder so, auf der steht, um was für ein Produkt es sich handelt?
    - Erscheinen im Windows-Explorer mehrere Ordner, wenn du den mp4-player anklickst? Wenn ja, welche?

MFG,
    MK11

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page