1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit dem prozessor

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by zany95, May 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zany95

zany95 ROM

hallo leute,
    ich habe vor ein paar tagen angefangen das spiel age of conan zu spielen. es läuft jedoch nicht flüssig und hängt stattdessen. ich war auf der seite 'can you run it' und hatte folgendes ergebnis:
    CPU
    Minimum: Pentium 4/Athlon XP or better
    You Have: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5470 @ 1.60GHz
    PASS

CPU Speed
    Minimum: 3 GHz
    You Have: 1.60 GHz
    Upgrade Suggested: Unfortunately, your CPU Speed does not meet this requirement. Click here to see some recommendations.

RAM
    Minimum: 1 GB
    You Have: 2.0 GB
    PASS

OS
    Minimum: Windows XP / Vista / 7
    You Have: Microsoft Windows Vista Home Basic Edition Service Pack 2 (build 6002), 32-bit
    PASS

Video Card
    Minimum: 128 MB DirectX 9.0c Graphics Card with Shader 2.0 support (NVIDIA GeForce 6800+ / ATI Radeon 9800+)
    You Have: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
    Upgrade Suggested: Unfortunately, your Video Card does not meet this requirement. Click here to see some recommendations.
    Features: Minimum attributes of your Video Card
    Required You Have
    Video RAM 128 MB 358.0 MB
    3D Yes Yes
    Hardware T&L Yes Yes
    Pixel Shader version 2.0 4.0
    Vertex Shader version 2.0 4.0

Sound Card
    Minimum: Yes
    You Have: Conexant High Definition SmartAudio 221
    PASS

Free Disk Space
    Minimum: 30 GB
    You Have: 146.5 GB
    PASS

DVD-ROM
    Minimum: Quad-speed (4x) DVD-ROM drive
    You Have: PLDS DVD+-RW DS-8A3S ATA Device
    PASS

wie ihr seht bin ich in den punkten cpu speed und video card durchgefallen.
    es wäre nett wen ihr mir helfen könntet das problem zu lösen damit ich das spiel richtig zocken kann ;D
    danke schonmal ;D

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Der Prozessor sollte in deinem Fall nicht das Problem sein, denn du benutzt ja eine neuere Prozessorgeneration, die nicht bewertet wird.

Das Hauptproblem ist der Grafikadapter. An dem kannst du aber nichts ändern, da er Bestandteil des Mainboards ist.

3. zany95

zany95 ROM

kann ich da garnichts dran ändern?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Nö, ein Notebook ist nun mal ein Notebook.

5. zany95

zany95 ROM

und das heißt das spiel wird immer hängen?

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Bei diesem Gerät schon. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page