1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit dem Sound von Win 7

Discussion in 'Windows 7' started by LuF4cE, Apr 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LuF4cE

LuF4cE ROM

Hallo habe seid 2 Tagen mein System neu gemacht und auf einmal kommt dieser nette Grafikfehler oder Font

Sound dann Mixer...

Bild:

Ich habe Win 7 HP 64 Bit das Taucht jedes mal auf... kennt das jemand

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du die Soundtreiber von der Mainboard CD oder Homepage geladen?

3. LuF4cE

LuF4cE ROM

hab ich gemacht.. habe einen laptop das hätt ich wohl dazu schreiben sollen Acer Aspire 7750G

4. deoroller

Was hast du gemacht :confused:

5. LuF4cE

LuF4cE ROM

hab den treiber nur installiert der sound geht aber kriege diese komischen... kästchen da nicht weg

6. deoroller

Ist das der selbe Treiber, der auch vorher installiert war?
    Möglicherweise geht der Fehler mit einer anderen Version wieder weg.

7. LuF4cE

LuF4cE ROM

win 7 hat vorher den chipsatz ja erkannt.... ich mache immer die orignal treiber von acer drauf... das hab ich auch gemacht... nur verstehe das nicht so ganz wo das her kommt... sieht aus als kommt das von einer font

8. deoroller

Ich glaube dir, dass die Treiber fehlerfrei funktionieren.
    Ich würde eine frühere Sicherung wiederherstellen, bei dem der Fehler noch nicht vorhanden ist. Das kann auch ein Systemwiederherstellungspunkt von Windows sein. Und dann muss man genau aufpassen, wobei er wieder auftaucht.

9. LuF4cE

LuF4cE ROM

bin der meinung das an der windows 7 version liegt hab das bei meiner frau so wie auch anderen pc installiert da taucht es auch auf... schon sehr komisch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page