1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit dem Starten eines Spieles

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by problemehaber15, Oct 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo, ich brauche dringend hilfe! gestern hab ich mir die sims 2 haustiere gekauft und mna konnte es zwar installieren, doch leider kommt immer folgende meldung wenn ich das spiel starten will : Bitte sicherstellen, dass sich die Die Sims 2 Haustiere-CD im Laufwerk befindet. ich hab das jezttz im cd laufwerk versucht und im dvd laufwerk aber es klappt einfach nicht !!! hinten im handbuch steht nun dass man sich für die CD/DVD laufwerke firmware holen soll, aber wo find ich die denn, cih war schon auf www.medion.de und hab die updates da runtergeladen aber es klappt trotzdem nciht, was soll cih nur tun, cih wills jetzt endlich spielen, bitte helfen, BITTE!!!!:bitte:

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Deine Tastatur scheint auch ein Firmware-Update nötig zu haben.

Die Updates (sofern es welche gibt) bekommst du in der Regel beim CD-/DVD-Laufwerkshersteller

3. ja ich hab ja auhc shcon alle mögliche firmware da runtergeldane aber da kommen immer so viele sachen mit einem update, da gibt es immer eine .exe datei und viele .dll und cih weiß nciht wie ich die installieren soll :(

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Lass dir von jemandem helfen, der lesen UND schreiben kann und von PCs ne Ahnung hat

5. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Hast du etwa ein paar "böse" Programme auf deinem Rechner? Diese Meldung kann nämlich auch vom Kopierschutz kommen.

6. das mit den bösen programmen kann eigentlich nciht sein, weil bis jetzt alle add-ons funktioniert haben. außerdme dachte ihc, das hier wäre eine pc-experten seite und einer könnte mir helfen :-(

7. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Die Sprache im Forum ist deutsch.... und davon bist du weit entfernt. Im übrigen habe ich dir angemessene Tipps gegeben.

8. drheinlaender

Es tut mir leid, dass dir hier niemand richtig helfen kann. Es wird wohl daran liegen, dass noch nicht allzuviele das Spiel haben und noch Weniger dieses Problem kennen. Ich habe es auch noch nicht.

Ich kann auch nur vermuten und ich vermute eben, dass es an dem integrierten Kopierschutz. Dieser macht mitunter auch Probleme, selbst wenn mann die Original-CD besitzt. In der Regel kommen solche Fehlermeldungen, wie "Legen sie bitte die Original-CD ein" oder "Emulationssoftware entdeckt" oder die bereits erwähnte.

Stelle also erstmal sicher, dass sich keine Emulationssoftware auf dem Rechner befindet. Damit meine ich Programme, die Virtuelle CD-Laufwerke erstellen. Diese können irritieren. Die EA-HP hat auch keine konkreten Lösungen.

Hier wird auch auf einen Safediscpatch für Windows XP verwiesen. Mit folgendem Link findest du ihn leicher:
    http://www.adamhearn.co.uk/games/themeparkworld/tpwwin2kfix-de.html#downloads
    Er hilft aber auch nicht immer.

9. drheinlaender

So, ich habe jetzt das Erweiterungspack Sims 2-Haustiere auch.

Null Problemo, läuft bei mir alles Bestens!

10. Hey das Spiel geht jetzt :) ein bekannter hat mir geraten einen no-cd crack runterzuladen und das funktioniert jetzt :) ich bin so froh :)

11. drheinlaender

Du weißt aber, dass das illegal ist und nicht hier in das Forum gehört.

12. Habe das selbe Problem schon beim installieren will das XP ein problem senden. nach dem anklicken des nicht senden installiert sich das Spiel aber beim Starten schreibt es auch dass überprüft werden soll ob die dvd im Laufwerk liegt. Habe dieses oben beschriebene Update gemacht funktioniert trotzdem nicht weiß auch nicht was dieses no- cd Dingsbums ist. Mein Tochter der ich das Spiel zu Weihnachten geschenkthabe ist schon sauer.
    :bet: :aua:

13. Ich hab ein Problem ich hab Sims 2 Haustiere instaliert aber wenn cih es starten will bricht es sofort wieder ab .Was kann ich tun???:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page