1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit dem TV-Out bei Gainward GF4

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Mark2002, Nov 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mark2002

Mark2002 ROM

Hi,

ich habe mir den neunen Detonator 40 Treiber von nVidia downgeloaded. Seitdem wird an dem Fernseher kein Videobild mehr übertragen (keine DVD!). Der Rest von Windows ist zu sehen.
    Mit dem Treiber auf der CD hat es funktioniert. Da aber der Neue 25% schneller sein soll, möchte ich nicht den Alten benutzen.

Wer kann mir Helfen?

Mark

PS: Ich habe die Gainward GeForce 4 PowerPack Pro/450 TV

2. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Hallo

Der Detonator 40 hat einige Bugs. Besser den 30.82 nehmen.
    Zu den 25% schneller muss ich sagen von was 25% schneller?

Gruss Mario

3. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

Hi!
    Tatsache ist aber, das ich mit dem Detonator 30.82 nur 9022 Benchmarkpunkte erreicht habe. Mit dem neuen Detonator 40.72 erreiche ich 9558 Punkte. Und er ist WHQL geprüft. Bin zwar kein Benchmarkfreak, aber Punkte sind Punkte....
    Gruß

HC

4. Richtig... vergiss die neuen Detonator Treiber..... laut aktuellem Test ist der 31.40er der schnellste, zumindest bei Spielen..... hier der Link zum nachlesen:

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,44959,00.html

Gruss,
    Amazone

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page