1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit den hintergrundbildern

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by infolio, Jul 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. infolio

infolio ROM

ich habe das problem, das ich mein hintergrundbild nicht mehr ändern kann. habe jetzt nur noch einen blauen hintergrund würde jedoch gern wieder ein bild haben wollen, in systemsteuerung (anzeige) ist kein eintrag mehr dafür vorhanden und in private bilder gibt es diese möglichkeit auch nicht mehr.
    wie kann ich dieses wieder herstellen?

2. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Versuche einmal Dein Problem mit diesem Lösungsvorschlag zu beheben.
    Desktophintergrund

3. infolio

infolio ROM

danke für deine hilfe, konnte das prob somit teilweise beheben

4. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Was heisst teilweise? Falls Du noch ein weiterses Problem haben solltes, kannst Du dieses einwenig genauer Erläutern, vielleicht finden wir eine Lösung.:)
    MFG Padi73

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page