1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit der Bearbeitung von Dokumenten

Discussion in 'Office-Programme' started by Wikinger63, Oct 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

folgendes Problem taucht seit heute auf . Wenn ich ein Open Office - Dokument öffne , dieses bearbeiten möchte taucht ein Fehler auf .

Das Dokument hat eine Tabelle eingebaut mit drei Spalten, ändere ich jetzt in der rechten Spalte die Zahlen und klicke auf den Umschalter zeigt es mir das Datum an und nicht die zahlen die ich geändert habe !!!!!! Ich bekomme die Krise , an was liegt es oder bin ich zu *doof* dazu .
    Vorige Woche klappte Alles noch tadellos ; seit das Update auf 3.0 gemacht wurde klappt es eben nicht mehr :confused::confused::confused::confused:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :bitte::bitte:

Beste Grüße

GERD

2. :jump::jump::jump::jump:

Hat sich seit heute erledigt ; durch ewig langes Suchen in der HILFE , nach 1,5 Std Fehler gefunden .:D:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page