1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit der datei viamrx64.sys

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by emmezeta, Jul 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo

Hab mit nlite eine eigene xp cd erstellt und habe programme und treiber integriert als ich fertig damit war habe ich eine iso datei daraus erstellt und mit virtualbox installiert aber wenn er die dateien am anfang kopiert sagt er immer die datei viamrx64.sys ist beschädigt drücken sie eine beliebige taste um den pc neu zu starten hab in google geguckt und habe gelesen das,das wegen den treiber war die ich intergieirt habe habe eine neue xp cd erstellt diesmal ohne treiber aber trodzdem kommt die fehlermeldung was kann das sein? hilft mir bitte

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Wirklich ›beschädigt‹, nicht ›nicht gefunden‹?
    Und nLites Log gibt auch keine Hinweise, dass bei der Herstellung etwas schief lief? Dann könnte es ja tatsächlich so sein, die Datei ist nicht I.O.

3. emmezeta

emmezeta Kbyte

Ne nlite gibt keine hinweise das da irgendwas schief läuft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page