1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit der G7

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Karo.07, Aug 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Karo.07

Karo.07 ROM

Hallihallöchen!

Ich hab da seit kurzem ein kleines, nerviges Problem mit meiner Logitech G7 Laser Maus. Und zwar lassen sich die Akkus nicht mehr richtig aufladen. Sie sind beide nur im Bereich, wo der rote Balken blinkt. Ich kann den einen auch 5h in der Ladestation lassen und er lädt nicht weiter.

Das komische daran ist nur, dass wenn die Akkus leer sind und ich sie wechsel, trotzdem wieder geladen werden, jedoch nicht weiter als zu dem kritischen Balken. :confused:

Hat schonmal jemand das Problem gehabt? Ist vielleicht die Ladestation kaputt oder so?

Würd mich über Antworten freuen :)

MfG Karo

2. Thomas181

Thomas181 Byte

Hi,

ist die Ladestation eigentlich für USB?

3. Karo.07

Karo.07 ROM

Hi,

Ja. die Ladestation ist über USB.

MfG Karo :)

4. Thomas181

Thomas181 Byte

Hi,

kann es sein das die vll zu wenig Strom bekommt.
    Also weil du die vll über nen USB Anschluss an der Tastatur oder so angeschlossen hast?Oder du hast zu viele Sachen am USB die Strom ziehn davon?
    Nur so ne Vermutung^^

5. Karo.07

Karo.07 ROM

Hi,

Hm, also die Ladestation hab ich an meiner Tastatur angeschlossen.
    Ich werds einfach mal ausprobieren und sie an einen anderen USB Port anschließen.

MfG Karo :danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page