1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit der Grafik bei Fussball Manager 2008

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Chandini0802, May 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi :)

Ich habe ein Problem.

Ich habe jetzt eine Grafikkarte von meinem Bruder bekommen.
    Die Grafikkarte heißt NVIDIA GeForce 6600 GT. Wie meine alte Grafikkarte hieß, weiß ich nicht mehr. Aber mit den konnte ich sehr gut spielen und hatte damit keinerlei Probleme.

Seitdem ich aber mit den Fussball Manager 2008 in 3D-Modus spiele, sehe ich die Spieler nur bis zum Bauch und die sehen so aus, als würden sie da schwimmen, weil ab Bauch unten nicht dargestellt ist, sondern so Dreieck-Konturen gibt, die ausgefüllt sind. In den jeweiligen Ecken gibt es gefüllte Dreiecken.

Ich habe die neueste Version des Treibers NVidia gehabt, aber hab dann im FM 08-Forum gelesen, dass jemand die Version 93.71 von Dezember 2006 installiert hat und da läuft das 3D-Spiel wieder flüssig. Er meinte, dass die Grafikkarte mit der neueste Version des Treibers nicht klar kommt. Ich habe dann die neuste Version deinstalliert und auch 93.71 installiert, aber ist gleich geblieben.

Liegt es daran, dass ich die Grafikkarte einstellen muss?Wenn ja, wie kann ich sie gescheit einstellen? Und was kann man noch machen?

Meine PC-Daten:

Microsoft Windows XP Professional Version 2002
    Service Pack 2
    Intel Pentium III-Prozessor
    864 MHz
    384 MB RAM
    NVIDIA GeForce 6600 GT[/B][/B]

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

biste dir sicher dass die leistung für das game ausreicht?

ich hab hier die systemvorraussetzungen mal aus dem inet gezogen:
    Systemvoraussetzung: CPU: min 1,3 GHz, RAM: min 512 MB, Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, DirectX 9.0c Grafikkarte, Grafikspeicher: 64 MB, DirectX 9.0c Soundkarte, DVD-ROM-Laufwerk, Festplattenspeicher: min 3,5 GB / Spielerzahl max.: 4 / Speichermedien: DVD-ROM / onlinefähig / netzwerkfähig

das scheitert schon am prozzi und am ram^^

3. Ich habe bei FM 08 keine Speicherprobleme. Am Anfang wird man ja abgefragt, was man für Ligen nimmt und unten hat es immer gestanden, ob ich dafür Platz habe oder nicht. Ich spiele FM 08 seit Monaten und bin Anfang der 2. Saison. Nur die Darstellung ist halt problematisch

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: ,,,,,,,,,,,,

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

sind die probleme nur bei fm 08 da oder auch bei anderen games?

6. vielleicht kommt das alte system mit der neuen grafikkarte nicht klar und deswegen werden die probs verursacht. versuche doch mal wieder die alte grafikkarte einzubauen und das spiel dann zu starten, wenn das problem nicht mehr auftritt, kann es sein, dass das system mit der grafikkarte nicht klar kommt.
    interessant wäre es aber zu wissen, ob gleichwertige games ebenfalls probs verursachen oder net...

7. @ omaka

ich habe keine andere games, mit den ich ausprobieren könnte :(

@ tommydevine

daran habe ich auch ehrlich gesagt gedacht, dass das alte System mit der neuen Grafikkarte nicht klar kommt und deswegen Probs verursacht. Die alte Grafikkarte hat jetzt mein bruder, da das bei mir kaputt gegangen ist.muss ihn mal fragen,ob er die karte noch hat. Die karte hieß GeForce 4. ich habe überlegt bei ebay einen günstigen zu holen und das bei mir einzubauen und noch mal zu testen.

Andere games habe ich leider nicht.dann muss ich von meinem bruder ein spiel ausleihen und so testen, falls er games hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page