1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit der NVIDIA 8800GT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by HalaMadrid, Jan 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HalaMadrid

HalaMadrid Byte

Hi hier mein System:

Intel Core 2 Duo E6750
    Gigabyte GA-P35-DS3L
    Jetway 8800GT(NVIDIA 8800GT, 512 MB)
    2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel
    Samsung HD161HJ S-ATA II 160GB 7200
    Coolermaster Elite 330
    LG GSA - H66N
    ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt

Ich habe folgendes Problem immer wenn ich ein Spiel starten will kommt nur ein schwarzer bildschirm mehr nicht und der ton spinnt wenn ich es dann minimier geht der ton perfekt aber wenn ich wieder rein geh ist immernoch ein schwarzes bild und ton spinnt wieder ist bei Crysis nach dem ich die belibiger Taste drücken soll und bei Call of Duty gleich wenn ich es starten will, Fußball Manager auch gleich schwarzer Bildschirm.

Den neusten Graka treiber habe ich drauf.

:bitte::bitte::bitte::bitte: um schnelle hilfe

edit: auch wenn ich 3D Mark benutzen will kommt nur ein schwarzer Bildschirm :bahnhof:

Bitte helft mir :confused bin echt ratlos <- Spam!

immer noch keine antworten :confused::confused: :bet::bet: <- und nochmal Spam! - P.A.C.O. :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page