1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit DG834GB und Command&Conquer Tiberiun Wars

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Major_Payne, Mar 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag zusammen!

Ich habe mir nun einige Beiträge durchgelesen, kann aber um ehrlich zu sein mit dem ganzen Fachchinesisch nicht allzuviel anfangen.

Dann mal kurz zu meinem Problem.

Ich habe mir das neue Command&Conquer Tiberiun Wars gekauft und möchte es gerne Online spielen.
    Um dies zu können müssen laut Hersteller EA folgende Ports freigeschaltet bzw umgeleitet werden:

Typ / Lokal / Remote
    UDP / beliebig / 27900
    UDP / beliebig / 27900
    UDP / 6500 / beliebig
    UDP / 6500 / 27900
    UDP / 13139 / 13139

TCP / beliebig / 6667
    TCP / beliebig / 29900
    TCP / beiebig / 29991
    TCP / beliebig / 28910
    TCP / beliebig / 28910

Dann noch eine Info zu meinem System und dem verwendeten Router:

Router: Netgear DG834GB

System:
    AMD AThlon AM2 4600+
    Gigabyte GA-M57SLI-S4
    2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2
    Be Quiet! Dark Power Pro 530W
    MSI NX8800GTS 640MB
    Samsung DVD+DVD-Brenner
    Windows XP Prof.

Ich hoffe die Daten genügen euch. Also bitte nicht kreuzigen falls es dazu schon ein Thema gibt.
    Ich komme leider absolut nicht weiter, darum der Hilfeschrei hier.

Gruß

Major

2. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Tja, und was ist das Problem jetzt ?
    geh in das Routermenue und schalte die Ports frei.
    Wie das geht, steht im Handbuch, das du entweder in Printversion oder auf der beiliegenden CD des Routers vorliegen hast.
    Solltest du die CD nicht mehr finden, kannst du das Handbuch bei www.netgear.de anschauen.
    grüsse
    traebbe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page