1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit disc juggler

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by panotar, Oct 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. panotar

panotar ROM

ziel\'-fenster gleichzeitig auszuwählen. wenn ich beide markiere und dann auf eins der kästchen klicke, sucht sich das programm einen brenner aus. was mache ich falsch?

vielen dank

panotar

technix:

- dj 3.50.800
    - win98 se
    - TEAC CD-R55S (SCSI)
    - YAMAHA CRW4260 (SCSI)

2. panotar

panotar ROM

he swen (guckt hier überhaupt NOCH jemand zu?),

tip war gut, vielen dank. wenn man einmal rausgeknuspert hat, wie man eigentlich cuesheets baut (CueEd2000 ist da echt spitze!!), brennt instant copy in der trial-version auf zwei geräte gleichzeitig.

mein folgeproblem: (ok, sind wir ehrlich: es gibt einfach IMMER eins :-) ): icopy mag meine brenner wohl nicht sooo besonders, setzt jedenfalls immer einen knackser vor jeden track, allen treiber-updates und alternativen schnittstellen zum trotz. ich glaub, ich gebe langsam auf. wenn ich all meine (und deine!!) zeit zusammenrechne, die ich da jetzt schon dran rumschraube, wären die fünfzig kopien wahrscheinlich schon längst gemacht ...

dir auf alle fälle ein dickes dankeschön, bis zum näxten mal ...

philipp

3. sfx67

sfx67 Byte

hi,
    habe schon gesehen, das es auf brennmeister nicht so richtig klappt.;-(...
    eigentlich hätte ich auch gleich drauf kommen können...es gibt noch eine alternative die ich übrigens auch als brennsoftware
    nutze.jedenfalls schau dir mal instant copy an,das programm soll
    multirecording auch unterstützen.
    http://www.vob.de/de/products/consumer/MultiCOPY/index.htm
    auf der webseite kannst du dir auch mal zum probieren die
    trial(ca. 5mb) runterladen.ich habe das große paket und bin super
    zufrieden...na dann viel glück...vielleicht klappts ja damit.
    mfg. swen

4. sfx67

sfx67 Byte

hi,
    versuche doch dein glück mal im forum von
    http://www.brennmeister.com
    da geht}s fast immer recht schnell...
    bin da auch öfters anzutreffen...
    mfg. swen

5. panotar

panotar ROM

he sven,

nochmals danke für die mühe!! meine anfrage im padus-forum ist bis jetzt unbeantwortet, und beim support möchte ich nicht sooo gerne anfragen :-)

trotzdem danke

philipp

6. sfx67

sfx67 Byte

hi,
    habe eben nochmal ein wenig im netz gestöbert aber leider nichts
    gefunden. hast du schon mal beim support von padus(disc juggler)
    nachgefragt.
    hier der link:
    http://www.disc4you.de/produkte/discjuggler/support.html
    habe leider nur einen recorder...;-)...und kanns nicht selber
    testen....
    mfg. swen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page