1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Downloadspeed

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by robin151, Nov 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robin151

robin151 Byte

Hallo liebe PCWeltler,
    ich habe mal wieder ein Problem ;D
    Heute geht es um mein Download und Upload Speed.
    Ich besitze einen Uploaded Premium Account und nutze ihn mit JDownloader.
    Bisher hatte ich mein PC mit W-lan verbunden und hatte heftige Geschwindigkeits Schwankungen, daher habe ich mir ein 15 Meter langes Patchkabel besorgt.
    Zu meiner Enttäuschung blieben die Schwankungen.
    Ich habe eine VDSL 25 Leitung und einen Speedport 921v.
    Die Geschwindigkeit variiert zwischen 9.00 kb/s bis 540 kb/s, was ja eigentlich auch recht wenig ist.
    Messungen haben mit Speedtestern haben ergeben, dass der Download und Upload Speed normal sind.
    An Uploaded wird es nicht liegen, da sich das Problem schon über einen längere Zeit zeiht.

Jetzt weis ich nicht mehr weiter :aua:
    Ich bitte um schnelle Hilfe.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du das vergessen?

3. robin151

robin151 Byte

Mit einem Uploaded Premium Account, werde ich wahrscheinlich von Uploaded runterladen? Habe es irgendwie nicht für nötig gehalten, dass zu nochmal extra zu erwähnen.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann versuche doch mal von z.b. PC-WELT einen größeren Download.

5. PaxJarome

PaxJarome Byte

robin, ich würde dir ohnehin www.share-online.biz empfehlen, dort save ich auch einen teil meiner festplatte, bewerbungen und sowas. Und sowohl doenload geschwindigkeit, als auch transferlimit sind deutlich besser als bei ul.to.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page