1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Druckerinstallation HP Deskjet 970cxi

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ChristianHerzog, Mar 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Wie im Titel schon zu lesen ist, habe ich ein Problem mit der Installation meines Druckers. Es handelt sich um den Deskjet 970Cxi von HP.
    Und genauer habe ich ein Problem bei der Installation unter Win98SE.
    Ich habe mir den letzten Treiber von der HP-Seite runtergeladen.
    Dieser hat eine Setuproutine.
    Wenn ich die starte, muss ich zuerst festlegen an welchen Anschluss der Drucker dran ist.
    Ich gebe USB ein.
    Jetzt bekomme ich die Meldung, dass der Drucker nicht angeschlossen ist. Ist er aber, auch eingeschaltet.
    Defekt sein kann das Kabel, der Drucker bzw. der Anschluss nicht, da es unter WinXP einwandfrei funktioniert.
    Ich habe da nichts verändert. Gleicher Anschluß, gleiches Kabel, gleicher Drucker.

Hat einer von Euch vielleicht eine Idee, was ich noch machen könnte?

Danke schonmal und

Tschau

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Den Treiber von der HP-CD benutzen.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo ChristianHerzog

Hast 2 Rechner (auf einem XP, auf dem anderen Windows 98 SE) oder hast du beide Betriebssysteme auf einem Rechner installiert?

War beim Drucker nur ein USB-Kabel dabei oder auch ein Kabel für den Parallel-Port?

Gruß
    Nevok

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

:sorry:, den meinte ich eigentlich... :aua: :dumm:

Hab's korrigiert... ;)

Gruß
    Nevok

6. HGMax

HGMax ROM

Muss vielleicht ein USB-treiber erst installiert werden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page