1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit DSL Flat 1und1

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Mr.DCM, Apr 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr.DCM

Mr.DCM ROM

Ich habe ein Problem sietdem ich DSL Flat bei 1und1 habe. Ich kann bestimmte Seiten nicht offnen wie z.B. www.ebay.de oder www.divx.com Wenn ich einen anderen Rechner an den gleichen Anschluss anschliesse lauft alles OK. Was ist an meinem Rechner falsch?

2. Installier mal DFÜ-Speed 2.2
    http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html
    und stell dort DSL Optim. ein.

Hoffe es hilft

3. Hallo,

ich habe auch DSL Flat mit 1und1, bei mir läuft alles Pefekt mit und ohne Speedmanager. Das Problem kann normal nur daran liegen das ein fehler in Windows ist, oder wenn du Anonym Surfst, denn wenn du Anonym Surfst, sind durch die hohen Einstellungen (sicherheitseinstellungen) die erreichbarkeit bestimmter Seiten wie z.b. Hacker - oder Pronoseiten beeinträchtigt! Das ist weil die einstellungen Java, Java Applet, usw...deaktivieren. Aber versuch es trtozdem mal mit dem Speedmanager, an sonsten schreib mal eine Mail an 1und1, hab ich auch schon öfters gemacht, die haben einen guten service :)

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Richtig, meistens stimmt nämlich der MTU-Wert nicht und bestimmte Seiten lassen sich nicht öffnen.

5. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

lass mal den tdsl-speedmanager laufen....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page