1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit DVDx

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Gregor99, May 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gregor99

Gregor99 ROM

Hi
    also ich hab fogendes problem: ich hab mir vor kurzem dvdx runtergeladen aber jedesmal wenn ich es öffnen will kommt folgende fehlermeldung: "ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht" wenn ich diese meldung schlisse kommt noch eine:" Die Datei DVDx.exe ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DSOUND:DLL:11. "
    kann mir jemand sagen was da los ist????
    danke für alle antworten

2. maxjat

maxjat Kbyte

Installiere Direkt X 8,1 dann gehts

max

max von http://www.dvds-kopieren.de

Anleitung max DVDx und CCE als plugIn http://www.maxjat******
    [Diese Nachricht wurde von maxjat am 22.09.2002 | 22:17 geändert.]

3. SunnyNo.1

SunnyNo.1 ROM

zum 1. Beitrag:
    Nein, aber ich wüßte auch gerne, wie}s funktioniert!
    [Diese Nachricht wurde von SunnyNo.1 am 18.09.2002 | 15:38 geändert.]

4. tk1601

tk1601 Kbyte

Nimm einen andere Software-Player. Win-DVD oder Power-DVD. Der Matrox-Player genauso wie der Ati-Player koennen m.E. nur Orginal-DVD\'s lesen. Probier es mal aus.

T.K.

5. Gregor99

Gregor99 ROM

hi

also das oben genannte problem hab ich jetzt gelöst aber jetzt hab ich ein neues: und zwar kann ich das auf CD kopierte video nicht ansehen. ich ab einen DVD-player (Matrox-DVD-Player) aber mit dem geht \'s net kann mir einer sagen warum net????
    danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page