1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit e-mail-Programm! kann kein Foto verschicken Hilfe!!!

Discussion in 'Mail-Programme' started by chicko0815, May 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chicko0815

chicko0815 Byte

So wie ihr vielleicht sehn könnt ist das schon mein zweiter Tread jetzt mach ichs mal ein bischen genauer weil mit der letzten Antwort konnt ich nichts anfangen!

Wie geasgt ich bin totaler Pc-Neuling!!!!

Also ich scann ein Passbild von mir ein und geh klick dann auf MP Navigator(ist ein Programm von meinem Canon Drucker).

Da geh ich auf eig.Bilder scannen/importierte Bilder,so klick.

Dann klick ich auf das Foto das ich verschicken möchte,bum(nun it ein häckchen dran)!

Dann geh ich links auf senden,klick ...............dann kommt unten entweder "als e-mail anhängen oder Foto bearbeiten/konvertieren ich klick natürlich auf "als e-mail anhängen klick...........

dann kommen die ganzen Daten Bildgröße bla bla bla usw,.....

ich klick auf weiter oder senden (weiß nicht mehr genauwas da rechts unten steht).

Dann kommt ein kleiner Bildschirm wo er das Foto irgendwo hinsendet so

dann kommt ein Bildschirm wo ich die Empfänger Adresse eingeben kann klick........................ und dann kommt FEHLER

ganz oben steht Windows Mail druntert Fehler beim Ausführen der angeforderten Aufgaben bla bla bla dann steht druntert Aufgaben und daneben Fehler ich klick auf Fehler dann steht da

Der Host "auch wurst" wurde nicht gefunden.Überprüfen Sie die Angaben des Servernamens.
    Betreff "Tief luft holen Augen auf und los gehts"Konto:"ist doch mir egal"
    Server:"auch wurst"Protokoll:SMTP,Port:25,Secure(SSL):Nein,Socketfehler 11001,Fehlernummer 0*800CCCOD !!!

So die voll behinderten Sachen wie auch wurst Tief luft holen,.... und ist doch mir egal hab ich selber als ich das erste mal das Foto verschicken wollte reingeschieben,
    da wollt er meine e-mail Adresse denn Pop3-Server und SMTP-Server von mir wissen ich hab aus unwissen und weil ich auch noch besoffen war so ein Müll reingeschrieben
    hab schonmal ein Foto verschickt ist zwar schon länger her aber ich hab gemeint ich hatte damals auch nichts gescheites reingeschrieben.

Klar jetzt ist meine Fage ich kann in diesem MP Navigator nirgends diesen Pop3 Server umstellen und denn andren auch nicht ist ja meines Wissens nach einmal der Eingangsserver und einmal der Ausgangsserver.

Wenn ich bei T-online nachschaue dann steht da im Ausgangsserver:popmail.t-online.de und smtpmail,.......

und ich kann dort nirgends was ändern das war bzw ist ja schon alles voreingestellt.

Ich dreh hier noch durch ich könnt mitm Kopf gegn die Wand laufen!

Wo kann muß ich das ändern das dies oben beschriebene Fehlermeldung noicht mehr kommt?

Das muß mir mal jemand genauer erklären ganz bescheuert bin ich auch nicht aber ich hab denn Scheiß ja in meinem Drucker-Programm reingeschrieben also muß ich es doch auch da wieder ändern können oder nicht???

Ich sag schon mal Danke für die Hilfe

Gruß chicko

Last edited: May 25, 2008
  2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wofür ist eigentlich die t-online-Software auf deinem Rechner gut?
    Richte dir, falls überhaupt erforderlich, deine Internetverbindung mit den Vista-Bordmitteln ein und richte dir Windows-Mail als Mailprogramm ein.
    Dann hast du die wenigsten Probleme, weil solche Programme von Canon nicht für t-online geschrieben sind, sondern für Windows.

3. chicko0815

chicko0815 Byte

Danke mal aber ich muß das Foto doch erstmal auf meine T_online Seite bekommen und das geht doch garnicht weil da ja schon der Fehler ist!

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ein Bild an eine Mail anhängen kann man üblicherweise nur, wenn dieses auf dem Computer gespeichert ist.
    Die Software deines Druckers kann ein gängiges, auf dem Computer installiertes, Mailprogramm aufrufen, um dort das Bild an eine Mail anzuhängen.

5. chicko0815

chicko0815 Byte

Ich kriege hier glaub keine gescheite Antwort find ich echt traurig!

Wenn Ihr meinen Tread richtig gelessen häättet dann würdet Ihr sehen das ich ein Problem mit meinem Servernamen habe!!!

Ich hab die falschen Servernamen eingegeben und darum geht es nicht ist mir schon klar das ich das Foto erstmal auf denn Pc scannen muß das hab ich doch shon lange gemacht.

Mein Problem ist wenn ich in meinem MP Navigator(da sind die ganzen Fotos drin und von dort kann man auch Fotos als e-mail Anhang verschicken)bin und auf senden gehe mußte ich beim allerersten mal einen Pop3-Server und einen SMTP-Server eingeben und da hab ich ja Müll reingeschrieben!

Ich will nur wissen wie und vorallem wo ich das ändern kann!

6. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Also ich bewundere HNAS ja schon, dass er versucht hat, auf Deinen ersten Thread zu antworten und zu helfen. Aber jetzt auch noch frech werden, setzt dem ganzen die Krone auf.:aua:

P.S.: Ist zwar Offtopic, aber mußte ich beim Lesen jetzt mal loswerden.

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann musst du halt mal schauen, welches Mailprogramm dein MP Navigator öffnet. Dort kannst du dann deine Mailkonten in Ordnung bringen.

8. chicko0815

chicko0815 Byte

Ich hab mich eigentlich mehr über mich selber aufgeregt wie kann man blos so doff sein,echt ich könnt mir grad selber eine reinhauen!

Jo ich hab meine Antwort (von Hnes) grad selber nochmal durchgelesen das war wirklich nicht in Ordnung was ich da von mir gegeben habe.

Muß mich woll bei Hnes entschuldigen tut mir echt Leid!!!!!!

Ich hatte gestern keinen Nerv mehr war kurz vorm durchdrehn!

9. chicko0815

chicko0815 Byte

Tut mir echt Leid wegen gestern das war nicht in Ordnung du hasts ja nur gut gemeint!

Ich war gestern nicht gaz da!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page