1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit ECS K7s5a !!!! Hilfe !!!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Hopi2000, Jul 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hopi2000

Hopi2000 ROM

Habe das oben genannte Board mit einem 1333 Athlon !!!
    Betriebssystem ist Win 2000 !!! Nun das Problem !!!
    Der Rechner macht während des Spielens oder Surfen im Internet einfach einen Neustart !!! Vielleicht ist jemanden dieses Problem bekannt und kann mir helfen !!!! Danke Stefan

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

ich schließe mich meinen Vorrednern an, Netzteil, Temperaturen, Speicher. Aber ein guter Tip: schreib nie in den Betreff "Hilfe". Das ist nicht gerne gesehen und viele schauen sich solche Beiträge nicht an. Damit verlierst du potenzielle Leser/Helfer.

3. vlaan

vlaan Megabyte

Wie wäre es mit ein paar weiteren Details? Power? Watt? Graka? Sonstige Komponenten?

Dann kann man meistens eine etwas einfachere Fehleranalyse starten.

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, sehr gute Hilfe zum Board findest du hier : http://www.k7s5a.de.cx/ Häufigste Fehlerquellen sind Specher (DDR-SDRAM, zu schwaches Netzteil - weniger als 20A auf 3,3V bzw. weniger als 30A bei 5V). Ansonsten wären die System- und CPU-Temperaturen bzw. deine Hardwarekonfiguration von Interesse. MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page