1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit (eigentlich) guten pc!!HELP!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by warrior900, Nov 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So also ich habe da ein problem und zwar habe ich vor einigen monaten einen neuen pc gekauft.Undzwar ist mein problem jetzt, das zum beispiel Left 4 Dead unflüssig läuft...und zwar wenn ich auf höchste grafik hab ist es am schlimmsten doch selbst wenn es auf niedrigster grafik ist dann ist es fast das selbe! In letzter zeit hängt er sich gerne mal auf und selbst Roller Coaster Tycoon ist am hängen :aua::aua:

naja damit ihr mir auch helfen könnt:

System:
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz
    Ram: 8GB
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 220

So das ist mein system, falls ihr noch mehr wissen müsst/wollt dann fragt mich ;-)

FALLS DAS HIER DAS FALSCHE FORUM IST ENTSCHULDIGE ICH MICH HIERFÜR!!!

:bitte: HELP PLEASE :bitte:

MFG;
    warrior900

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo warrior900!
    Du bist schon richtig hier.
    Und da Wochende ist, hast Du auch noch keinen Hinweis wegen der Überschrift bekommen.
    Lies noch mal die Forenregeln.

Zum Thema: gib uns noch mal den Netzteilnamen und das Motherboard (GPUZ) an.
    Wenn es geht, prüfe mal die Temperaturen und Spannungen mit GPUZ, SIW, Speedfan oder ähnlichem und schreib sie uns.
    Bei einem neueren Asus-Motherboard geht auch Probe 2 gut.

Gruß chipchap

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page