1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Elitegroup K7S5A 1,2Ghz

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Benny19, Nov 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Benny19

Benny19 ROM

Hi Leute
    Also ich habe folgendes problem wenn ich meinen Rechner ausschalte startet er nach einer weile wieder von alleine . Er versucht dann hochzufahren für 3 sec geht dann wieder aus und dann wieder an und das geht solange bis ich den netzstecker rausziehe . und wenn ich ihn dann wieder einstecke startet er als ob nichts gewesen ist . Wie hoch ist die betriebstemperatur bei einem 1,2 Ghz Athlon C also meiner ist so bei 45 Grad.
    [Diese Nachricht wurde von Benny19 am 21.11.2001 | 17:41 geändert.]

2. motorboy

motorboy Megabyte

ich habe keine richtige idee mehr, auser steckdosenleiste mit überspannungsschutz kaufen und immer alles abschalten
    überspannungsschutz schützt vor leichteren blitzschlägen und auch die geräte gegenseitig, die beim abschalten spannungsspitzen bilden können und sich im ungünstigen fall gegenseiteg kaputtmachen können
    (beim drucker aufpassen das er vorher am gerät selbst abgeschaltet wird (speziell bei canon und epson) - da sparst du neben bei noch ne menge strom - besser für geldbeutel u. umwelt
    grüsse

3. Benny19

Benny19 ROM

Ich verwende Windows Me im Bios habe ich nichts gefunden zum einstellen was kann ich machen habt ihr eine idee

4. motorboy

motorboy Megabyte

die temp ist voll okay,
    kannst du eigentich im bios was einstellen ? du verwendest das AMI ich das AWARD bios -
    mal schauen bei POWER - AC POWER LOSS RESTART - da alles auf disabled - speziell automatic power up

verwendest du win2000 ?, da soll das manchmal vorkommen

grüsse

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page