1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Ext. Festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Kuferl, Feb 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kuferl

Kuferl ROM

Hi
    Ich habe ein Problem mit meiner Ext. Festplatte. Ich habe sie ca. vor einem Jahr gekauft und sie funktionierte bisher auch ganz gut, aber jetzt wird sie zwar erkannt, ist aber im Arbeitsplatz nicht mehr zu sehen und der PC wird auch viel langsamer und die Anwendungen hängen sich auf.

Es handelt sich übrigens um die Festplatte "SAMSUNG MP0402H"

:bitte: schleunigst um Hilfe

lg Kuferl

2. assesino

assesino Byte

Hi, das Problem hatte ich auch. Bei mir war das gehäuse der externen festplatte kaputt. Bei dem neuen gehäuse lief alles super. Aber probier vorher mal die festplatte im gehäuse abzustecken und dann wieder dran. Da is warscheinlich der stecker zum strom beschädigt und die festplatte dreht sich zu langsam.

3. Kuferl

Kuferl ROM

Danke
    habe das Problem schon gelöst!

Habe mir einfach eine neue gekauft, da ich sowieso vorhatte mir eine neue mit mehr Speicherplatz zu kaufen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page