1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by masta killa, Jun 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Festplatte und so fing es an.
    Meine WD 120GB Festplatte habe ich mit einem USB Gehäuse extern laufen lassen. Es lief immer alles gut und ich habe die Festplatte auch vollbekommen mit Daten. Gestern habe ich versucht die Festlatte wieder am USB Anschluss anzuschliessen wie auch gewöhnlich aber die Festplatte wird einfach nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Sie wird zwar erkannt aber nicht angezeigt. Dann habe ich versucht die Platte ganz normal am IDE Port anzuschliessen(intern) und wieder das gleiche Bild die Platte wird im Geräte-Manager angezeigt aber nicht im Arbeitsplatz. Woran liegt das und kann ich jemals wieder an meine Daten, wenn ja, wie?

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...Schau in die Datenträgerverwaltung ob diese hier angezeigt wird!
    Mache dich vertraut mit dem Programm: ==>Testdisk<==.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ist vermutlich die Partitions-Tabelle zerschossen, das trifft die Fan's von USB-Platten früher oder später immer ... immer öfter (Laufwerk nicht richtig abgemeldet und schon ist die K *acke am dampfen).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page