1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Flash-Objekten im IE!

Discussion in 'Browser' started by killerbees19, Jul 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Ich verwende den Internet Explorer eigentlich nur mehr, um meine selbst erstellten Homepages zu testen.

Nun habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem:
    Bei jedem Flashobjekt, wird ein Rahmen angezeigt, und es steht: "Um diese Element zu verwenden, klicken Sie bitte hier."
    Nach einem Klick funktioniert es auch, aber das nervt.

Wie kann ich das wieder ändern, damit ich nicht jedes Flahsobjekt bestätigen muss, um es zu sehen?
    Ich habe schon einige Einstellungen überprfüft, jedoch nichts gefunden, vielleicht habe ich etwas übersehen.

IE 6.0, Windows XP

Bitte um Hilfe. :bitte: :bitte: :bitte:

MfG Christian

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Super Link.
    Jedoch habe ich versucht den Patch zu installieren. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Die installierte Internet Explorer-Version passt nicht zu den Update, das Sie installieren möchten" und das Setup bricht ab.

Was kann ich tun?
    Ich verwende Version 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519 des Internet Explorers.

Bitte weiterhin um Hilfe.

MfG Christian

4. kalweit

Der Patch hatte meines Wissens ein Verfallsdatum -> danach: Lösung clientseitig=keine. Ist die Sache mit den Patenten. Bei Macromedia gibt es eine Anleitung, wie Seitenbetreiber ihre Flasheinbindung per JavaScript maskieren können, damit es (mit dem Nachteil von aktiviertem JavaScript) funktioniert. Hinweise gab es hier schon dazu. Musst du mal suchen.

5. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Na ist ja auch egal, das ganze hat ja auch Vorteile: Denn das Element wird nicht ausgeführt, bevor ich nicht darauf klicke...

Und zum normalen Surfen benutze ich sowieso immer den Opera.

Danke für deine Hilfe!

MfG Christian

6. kalweit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page