1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Forcware Installation

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Masta_07, Jun 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Masta_07

Masta_07 Byte

Hallo

ich wollt einen neuen treiber insallieren (forceware 94.24) für meine grafikkarte 7900 gs, dann kommt die fehler meldung "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen hardware komptable sind."

Derzeit hab ich den treiber VGA TreiberVersion 93.82.

Wäre net wenn ihr mir helfen würdet! ;)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist die Suche kaputt oder liefert nix? [​IMG]

:guckstdu: klick

3. Masta_07

Masta_07 Byte

nein sie ist nicht kaputt.
    ich wollt nur einen akuellern treiber installiern.

4. Masta_07

Masta_07 Byte

bei google findet man nichts hab ich nichts gefunden

5. Google Spuckt das hier aus.

Erster Link, und zwei, drei Klicks später findet man dann dies... ;)

6. Masta_07

Masta_07 Byte

diesen treiber versuche ich ja zuinstallieren (94.24) funktioniert aber nicht

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wie wolltest Du den Neuen installieren? Einfach drüber, oder den alten Treiber deinstallieren, und die Grafikkarte mal im Gerätemanager entfernen(Zwecks Neuerkennung beim Reboot)?

Is das Netzteil nicht ein bischen schwach? Es lief zwar vorher, aber der neue Treiber hat da vieleicht keine Lust?

Warum muß überhaupt ein Neuer drauf? Ich(6800GT) hab noch den 93.71.

8. Reaven

Reaven Kbyte

Hatte gestenr acuh Probleme als ich diesen installaieren wollte. Ebenso ist das neue Control-Center nicht enthalten oder wird nicht installiert. Ich hatte das normale oder klassische zur Auswahl.

Jedenfalls habe ich den alten Treiber erst unterm abgesichterten Modus (F8 drücken bevor Windwos bootet) und dann gleich noch mit drivercleaner pro nach gewischt. Dann normal gestartet, hardware erkennung weggeklickt und treiber installiert --> klappte.

9. Masta_07

Masta_07 Byte

ja zuerst hab ich den alten treiber deinsalliert nur das mit den gerätemanager versteh ich nicht.

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page