1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit FRITZ!Box 7050

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by theASSIX, Jan 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theASSIX

theASSIX ROM

Guten Morgen!

Seid gestern Mittag kämpfe ich einen verzweifelten Kampf... ich habe funktionierendes Internet und einen Alice-Standardrouter und wollte mein Internet auf WLAN erweitern, da dieser Router nich WLAN-fähig ist. Aus dem Grund hab ich mir eine FRITZ!Box 7050 Fon WLAN gekauft.

Dann gings los... Den Router hab ich angeschlossen, WLAN ging nich, also hab ich den PC über LAN laufen lassen um eine Lösung zu suchen, WAS FUNKTIONIERT HAT! Dann hab ich den Router geupdated und es ging nichts mehr. Ich konnte noch auf den Router zugreifen aber diesen nicht ins Internet "synchroniosieren".

Wir sind danach zu zweit fast 5 Stunden dran gesessen. Wir haben alle Daten eingegeben, Verbindungsdaten, WEP,..., haben den Router nochmal geupdated, resetet, auf Lieferzustand zurückgesetzt, eine recovery installiert um die Ursprungsversion wiederherzustellen, wieder geupdated, alle möglichen und ich meine WIRKLICH alle möglichen Anschlussmöglichkeiten versucht! Mit und ohne Splitter, sämtliche Kabel, andere Kabel,.. echt alles... und natürlich war ich schon auf unzähligen Foren...

Zum Ende sah es teilweise so aus, dass wir nicht mehr ins Internet kamen und nichtmal mehr auf den Router...

Hat jemand noch eine Idee? Kann sein dass ich noch was vergessen hab zu erwähnen, weil wir so viel durchprobiert haben... narf -__-

the ASSIX

EDIT: Dieses Sandra-Tool is wirklich... unübersichtlich, ich hab ewig gescannt um dabei nix mehr zu checken, hab mal das wesentliche rauskopiert was in dem Bericht stand:

- Pentium(R) Dual-Core CPU E5500 @ 2.80GHz (2C 2.8GHz, 2MB L2)
    - Intel P45/P43/G45/G43 DRAM Controller; 2x 2GB Kingston KTW149-ELD DIMM DDR2 DDR3 (800MHz 128-bit) PC3-10700 (6-6-6-15 3-21-7-5)
    - NVIDIA GeForce GTX 560 (336SP 7C 1.74GHz, 1GB

Last edited: Jan 24, 2013
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wird der neue Router überhaupt synchron?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. theASSIX

theASSIX ROM

Nein, das is das Problem, ich hab grad versucht den Router über Reihe zu schalten mit dem Alice-Modem und laut Power-leuchte isser synchron, ohne Internet und ohne dass ich noch auf die box zugreifen kann -.-"

Werd mich jetzt mal einlesen, klingt nach ner Möglichkeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page