1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit FritzBoxStick

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by FoBe4, May 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FoBe4

FoBe4 ROM

Hallo,
    Habe einen Acer Aspire E380 (Windows 7) sowie einen Fritz Box Surf Stick (welchen weiss ich leider nicht)
    Den PC hab ich gestern gebraucht bekommen (kostenlos zum Glück)
    bin soweit auch super zufrieden nur dass ich aufeinmal (nach ca 30min laufzeit) kein Internet mehr hatte. In den Adaptereinstellungen war die Wlan option deaktiviert und ließ sich auch nicht mehr Aktivieren!
    Ich zieh also den Stick raus und aufeinmal hab ich nen Blue screen!
    Nach einem Neustart kam dieser bisher nicht mehr, allerdings fällt der Stick irgendwie alle 5 - 40 min aus :( nur ein Neustart hilft, wobei jedoch beim Herunterfahren der PC nicht mehr aus dem Herunterfahren bild kommt. Es hilft also nur 5 sekündiges drücken des Ausknopfes.

Wodran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. FoBe4

FoBe4 ROM

4. FoBe4

FoBe4 ROM

Ok super habs geslöst, danke.
    Den Fehlercode in Google eingegeben und schon wurde
    mir nen Patch von avm empfohlen :) seither keine Probleme :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page